Programm 2024

Snap Call ist eine Rock’n’Roll-Band aus der Tschechischen Republik (Turnov), die 2012 gegründet wurde. Die Band veröffentlichte viele Singles und Videoclips online, aber das erste Langspielalbum „Keep Ridin’“ wurde erst letztes Jahr anlässlich des 10-jährigen Jubiläums veröffentlicht.  Sie können es auf allen Streaming-Plattformen anhören oder sich die physische Aufnahme während ihres Konzerts holen.


The Mad SaintS ist ein Goresque/Burlesque-Projekt voller blutrünstiger Frauen … Wir traten auf Kotelettenpartys, Tattoo-Kongressen und beim Sargkarneval auf und wurden auch zum Karneval in Curitiba in Brasilien eingeladen.  Wir haben Shows zusammen mit Zirkus des Horrors, Demented Are Go, Bang Bang Bazooka, P.O.X. gemacht.  Cenobites, The Brains, sogar mit meinem besonderen Freund Joey Kreuk von The Strangers (R.I.P) und vielem mehr.


Harry & Mäx

Die beiden Profis Maximilian Braun und Harry Zawrel sind seit 1997 europaweit „on tour „ unter anderem mit Dave Stewart , Jimmy Cliff, Candy Dulfer , Grand Slam ,Los Dos uvm. Songs von Bon Jovi bis ZZ Top, dazu aufgepeppte Uralt-Oldies — die beiden Herren schrecken wahrlich vor nichts zurück! Den geneigten Zuhörer erwartet ein musikalisches Feuerwerk,serviert mit einer tüchtigen Portion Groove und Spielfreude.


Vanesa Víšková

Die junge und attraktive Pole Dance Meisterin aus Tschechien zeigt auf der Tattoo Messe ihre akrobatischen Fähigkeiten.

  • 5-fache Meisterin Tschechien
  • 2018 Vizeweltmeisterin
  • 2016 Weltrekord
  • 2016 Europameisterin PoleArt

Rock A Dirndl

Mode Show – Die Designs sind entstanden aus der Liebe zur bayrischen Tracht verbunden mit der Leidenschaft zur Kunst der Tätowierung! Einfach anders… einzigartig…auffallend und provozierend! Liebt uns oder hasst uns!!! Genau DAS wollen wir!


Atlantika van Doom

Die einzige Dragqueen aus dem bayerischen Wald


Celina Hanson

Die Burlesque Show im Sektglas.