MOSHERS NIGHT

Official Aftershowparty

Eine DJ-Metal-Reihe, die seines Gleichen sucht. Ständig unterwegs in Deutschland und Österreich und selbst auf Festivals ein Begriff, feiert die offizielle Aftershowparty der Tatto-Messe Regensburg.

Eine Veranstaltungsreihe die in der METAL – Szene seine Spuren hinterlassen hat, feiert mit uns zum ersten Mal eine Aftershowparty mit erweitertem Musik-Set. Neben der metallischen Musikauswahl an diesen speziellen Abend, schleichen sich auch Songs von Bands ein, die ihre Karriere nicht im Bereich „Heavy Metal“ begonnen haben.  
Nicht nur die Musikauswahl, die ausschließlich von Vinyl und CDs wiedergegen werden, ist ein Qualitätsmerkmal dieser Partys. Mit seinen „mosher´s Night-Girls“ schafft „DJ Schnapsi“ eine Atmosphäre, die man nur dort finden kann und wird so einmalig.
Die Mischung aus METAL, BOOZE, BOOBS & BLOOD ist so nur hier zu finden.