Programm 2018

Live zu Gast, Lara Back aus Bad Kissingen von DSDS!
Die 18-jährige machte bei der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel mit und ist auch schon eine Runde weiter in den Recall gekommen. Schon als Kind sang Lara den ganzen Tag, woraufhin sie schließlich mit 12 Jahren Gesangsunterricht bei einer Opernsängerin aus Bad Kissingen nahm.
Nachdem sie bei einem offenen Casting in Schweinfurt spontan gesungen hatte, wurde sie bei DSDS angemeldet und zum offenen Casting nach Frankfurt eingeladen. Das überraschte sie sehr, da sie nicht so schnell damit gerechnet hatte.
Mitgemacht hat sie nicht weil es schon immer ihr Traum gewesen sei einmal bei DSDS mitzumachen, sondern weil sie es einfach mal ausprobieren wollte und diese Chance, die ihr vor die Füße gelegt wurde auch wahrnehmen wollte.
Sie überzeugte mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und natürlich mit ihrem Gesang, der laut DSDS Jury unter die Haut geht. Mit sehr viel Gefühl hat sie sich in die Herzen der Zuschauer und in die nächste Runde gesungen und bestimmt auch in eure Herzen auf der Tattoo-Convention in Regensburg.

Trillusion – bestehend aus den beiden Zauberern und Mentalisten Wuzi Wonka und Nick Noir. 

In Regensburg und Nürnberg zaubern wir seit 10 Jahren im Close-Up Bereich und konnten schon einige Erfahrungen sammeln. Wir haben uns im letzten Jahr zurückgezogen, um mit einem brand neuen Programm im Frühjahr 2015 auf der Bühne der Magie zu erscheinen. Für erste Impressionen über unsere Künste und Fähigkeiten empfehlen wir einen Blick in unsere Videosammlung.

Durch unser breit gefächertes Angebot an Unterhaltungsleistungen sind wir im Stande ganze Menschenmassen, egal zu welchem Anlass, in ein Staunen zu versetzen, das noch bis lange danach anhalten wird.

Die Breaking bad Superstars live in Regensburg auf unserer Tattoo Show!

Luis & Daniel Moncada

Wir, die Magic Dancers Grüntegernbach sind eine Showtanzgruppe aus dem Landkreis Erding, welche 1992 gegründet wurde. Derzeit besteht die Gruppe aus 21 aktiven Tänzerinnen im Alter zwischen 17 und 26 Jahren, die von Verena Prast trainiert werden. Zudem bekommen die Mädls Hilfe und Unterstützung von vier weiteren Trainerinnen, die das diesjährige Motto „Magic Seasons – 4 Jahreszeiten“ zu einer unvergesslichen Show vortanzen.

Moon’s Fashion Child
Mode maßgeschneidert, individuell, außergewöhnlich und extravagant schön!
Diplom Modedesignerin und Schneiderin Sylwia Dyczka hat Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht:
Sie entwirft, designt und schneidert eigenhändig besondereKleidungsstücke für besondere Typen nach Maß!


Übersicht